Am 19. Juni fällt das Training bei SSC5 aus - darf ich bei Euch mitspielen - und wo?
Viele Grüße.
Daniel
Liebe Freunde des Volleyballs,
nachdem unsere Jungs es nun doch ins Viertelfinale geschafft haben, erscheint es mir zweifelhaft, ob wir genügend Leute zum volleyballern zusammenbekommen...
Wer wäre denn trotz Fußball willens und in der Lage, zum Volleyball zu kommen ????
oder gibt's einen Plan B: bei irgendjemandem oder inner Kneipe Fußball schauen ???
Gruß
Martin
Entgegen meiner o.g. Absicht werde ich nicht kommen, wir sind bei Freunden eingeladen.
Viele Grüße.
Daniel
Also, ich würde Volleyballen wenn man draußen vor! dem Spiel spielen kann!
Auf jeden Fall kann ich zum Fußball schauen einladen, 6Gäste vor der Leinwand sind gar kein Problem, ab dann wirds enger könnt aber auch noch gehen. Bitte gebt also kurz Bescheid wer kommen möchte
Gruß Flo
gegen ballsport im freien hätt'ich nichts einzuwenden,für die halle fehlt's wohl an quantität?!ich bin gespannt.
Hi Folks,
ich habe in Abstimmung mit meiner Chefin jetzt noch einen Plan B:
Wer mag, kann zum Fußball schauen zu uns kommen, un dwir können parallel den Gasgrill auf unserer Terasse laufen lassen:
wir könnten dazu noch Reste von meinem Fest aus der Tiefkühltruhe "auf den Markt werfen" wie da wären: Würstel (Merguez), Rinderlende und Lamm, wir haben noch ein paar Flaschen Grape und Weißbier sowie Wein und Wasser im Keller, so dass wir uns also mit dem einen oder anderen mitgebrachten Salat durchaus einen netten Abend machen könnten....
Also: meldet Euch, dann können wir Nägel mit Köpfen machen
Gruß
Martin
-----
ich würde gerne beachen um halb 7 und anschließend zu martins gasgrill kommen. das ist doch eine gute idee !!!
und einen salat könnte ich auch beisteuern.
grüße von kathrin
Hallo miteinander,
bei gutem Wetter könnten wir doch von ca. 18:30 - 20:00 Uhr Beachvolleyball spielen und danach Martins Plan A oder B umsetzen.
Johannes und ich können beide.
Gruß
Susanne
Johannes würde Baguette besorgen.
hallo flo, du hattest ja auch eingeladen, das hab ich gerade erst gesehen. würdest du auch zu martin kommen, das wetter soll ja gut werden, da sind wir dann bestimmt ein paar mehr.
grüße von kathrin
klar, ich komm auch, muss aber noch mit Franci absprechen was sie plant
ich komme auch und bring ?? mit.
gruss
carsten
wer wäre denn bei einem Intensivbeachtraining außer mir dabei
ab 18:00 wär ich da
ob ich zu Martin komm will ich noch offenlassen, da Franci ein wenig angeschlagen ist.
was heißt "intensiv"??? ich kann so um halb 7 kommen, aber dann gemäßigt
.
gruß kathrin
Ich glaub wenn ich das richtig seh könne wir auf jeden Fall (mehr oder weniger
intensiv) beachen, wenn 3 weitere ab 18 Uhr da wären würd ich da auch kommen...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |