einen schönen abend an alle
bis sonntag
carsten
einen schönen abend an alle
bis sonntag
carsten
gibts für So. noch was zu wissen?
ist der Willi auch online?
sonst machts mal gut, bis so!
liebe freunde des ball,-und grillsports.
nachdem das heute nichts wurde,blicken wir voller Zuversicht auf Sonntag.
der Plan ist,geen 16.30 zu beginnen. wir sorgen für Getränke,Franzosenweisbrot,Kartoffelsalat,Grillfeuer,Gläser.
von euch wird erwartet,Grillzeuch,einen Salat etc.Autan ,nicht zu vergessen.pers. Geschirr,ja!
zur Anfahrt,beschrieben von Durlach kommend,auf der durlacherstr.,bei uns am haus vorbei,bis zur Pforzheimmerstr.(links am Eck,Kirche),links abbiegen in die Pforzheimerstr.,nach 100m an der ampel links,in die Bismarckstr.diese bergauf folgen bis zum Strassenende auf den Parkplatz.
30 m vor demselben ist der Eingang zum Garten,ich häng da einen Luftballon oder sonstwas auf.
ich hoffe,ich habe jetzt keine erste allgemeine Verunsicherung ausgelöst,bei Wetterkapriolen werden wir am frühen Nachmittag noch kommunieziren ,?,schwätzen halt!
alles klar für den Moment!?
mobil 0152-1928424,gruss,willi
Grillen hatte ich fälschlich für den Sonntag in einer Woche auf dem Plan - ich hab's jetzt kapiert und werde - vielleicht etwas später und vielleicht auch mit Susanne - gerne kommen.
Grüßle
Martin
Hallo Tine und Carsten, sind eure Jungs mit dabei? Dann kommen unsere sicher auch mit. Habe immer noch kein Telefon heul, plärr, wut , schnaub!!!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |