Und schon wieder erster - und trotzdem muss ich arbeiten.
Der Wetterbericht Wetter.com sagt, dass es evtl. ab ca. 20h leicht regnet. Das wäre aber ja dann schön zum beachen!
Wer ist dabei?
Grüße,
Moritz, der sich schon wieder freut
Und schon wieder erster - und trotzdem muss ich arbeiten.
Der Wetterbericht Wetter.com sagt, dass es evtl. ab ca. 20h leicht regnet. Das wäre aber ja dann schön zum beachen!
Wer ist dabei?
Grüße,
Moritz, der sich schon wieder freut
ich freu mich auch
ich hoffe das Wetter hält wenigstens bis 20.30 Uhr. Ansonsten doch Halle?
Ich bin auf alle Fälle dabei.
Gruss Johannes
nachdem es sich jetzt einregnet, geh ich mal davon aus, dass Ihr in der Halle spielt und dann in den Kaisergarten geht, gelle ?
Ich komme dann gegen 22.30 Uhr dorthin, es sei denn, irgendjemand ist schön früher dort...
Grüßle
Martin
Hi,
ich bin heut nicht dabei, aber nächste Woche natürlich wieder hochmotiviert am Start :-).
Die Anfahrtsskizze zum Bogenschießen schicke ich Euch am Wochenende noch durch, damit nächste Woche Freitag auch jeder den Weg findet!
Viele Grüße,
Simone.
Schade drum aber:
Ja, Halle
Sonst ist man immer so paniert.
halle um 20 Uhr, oder hörts wieder auf?
Grad schau ich aus dem Fenster, und da fällt mir ein, dass mir wahrscheinlich nachher etwas ganz Dringendes dazwischenkommt ...
Sorry, hatte vergessen mich abzumelden. Hab seit 2 Tagen eine dicke Ferse und weiß nicht warum. Kann den Fuß halt schlecht belasten.
Aber immerhin hat der Umzug am WE gut geklappt. Stecke schon in den endlosen Rest-Kleinarbeiten.
Hoffe ich bin nächste Woche wieder fit.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |