es sind ja noch Ferien - wer wäre denn willens und in der Lage, entweder zum SSC zum beachen oder ins Wirtshaus zu kommen (auch wg. des Wanderwochenendes vom 20.- 22.04.) ???
Grüßle
Martin
es sind ja noch Ferien - wer wäre denn willens und in der Lage, entweder zum SSC zum beachen oder ins Wirtshaus zu kommen (auch wg. des Wanderwochenendes vom 20.- 22.04.) ???
Grüßle
Martin
ich denke beachen wird wieder schwierig.
Aber Wirtshaus mit Beredung wär ja nicht schlecht. Wie wärs mit ner Alternativlocation?
wie wärs mit Wolfsbräu in der Sudstadt?
Gruss Johannes
Find ich natürlich sehr gut.
Vielfältiges, ordentliches Essen. Genug Platz.
habe heute abend sitzung kann leider nicht euch viel spass
Wolfsbräu ist zwar für die Weststädtler nicht so gut erreichbar, aber auch o.k. -
ich ess aber erst noch zuhause mit Susanne und komm dann später dorthin, wenn ich nichts Gegenteiliges lese / höre...
Gruß
Martin
Hey,
wann kommt ihr - 20.00 Uhr?
Gruß Uli
mein vorschlag: kranz in durlach
aber ich komme auch in die südstadt - antje, wie wärs mit fahrrad? so 20 bis 20.30 uhr?
lg von katharin
tach! komme gegen 20.30,wohin auch immer,bis dann,
willi
Hallo Leute,
erstmal sorry dass ich 2x ohne Meldung geblieben bin. Bin zur Abwechslung mal wieder am Umziehen und schlag mich vorübergehend mit 3 Wohnungen rum. Da hatt ichs einmal ganz ehrlich verschwitzt, mich abzumelden und war bis heute ne Weile ohne Internet. Befremdlich sowas in der heutigen Zeit.
Heute schaff ichs leider nicht, weil ich noch zu schuften hab. Gehe aber davon aus, dass nächste Woche endlich wieder alles normal ist und ich da bin. Zumindest in der Halle. Beachen wird wohl zu früh für mich. Aber ich bin ja dank Netz dann wieder auf dem Laufenden.
Viele Grüße und guten Durst
Thierry
bin noch am arbeiten und weiss noch nicht genau wann ichs schaff, aber ich geh mal von Wolfsbräu ab 8/halb 9 aus.
Bis dann, Flo
also Wolfsbräu in der Südstadt - ich bemühe mich, habe aber Handwerkerbesuch zuhause und schaff es sicher nicht vor 20.30 Uhr
Grüßle
Martin
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |