Info Thierry

#1 von Thierry , 11.07.2012 19:44

Hallo zusammen,

erstmal sorry, ich vergaß mich vor knapp 3 Wochen in den Urlaub abzumelden. Und damit wär ich auch beim Stichwort: Ich will mich bis auf Weiteres mal komplett aus dem Training abmelden. Mach ich wirklich ungern, weil es mir bei Euch immer sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich immer sehr gefordert gefühlt habe (gelinde gesagt). Aber die letzten Monate zeigen leider, dass der Donnerstag/Freitag bei mir ganz schlecht passt, um mich auf was Regelmäßiges einzulassen. Das bleibt auch erstmal so, solange ich dieses Arrangement mit den WE-Heimfahrten (oft schon am Donnerstag) beibehalte und mich damit auch wohl fühle. D.h. wenn es *supergut* läuft, könnte ich dann 1-2x pro Monat bei Euch auftauchen, und ich glaube da habt weder Ihr noch ich auf lange Sicht wirklich was davon. Und alle Nase lang nur mal aufkreuzen finde ich auch etwas unhöflich.
Wenn ich den Donnerstag nochmal langfristig zur Verfügung habe und ich mehr Regelmäßigkeit mitbringen kann, wär ich auf jeden Fall gerne wieder bei Euch am Start, schließlich sieht man sich ja immer 2x ;-)

Euch also weiterhin schönes Spielen und alles Gute
Viele Grüße
Thierry

Thierry  
Thierry
Beiträge: 44
Registriert am: 15.04.2011


RE: Info Thierry

#2 von Antje ( Gast ) , 12.07.2012 18:07

<Hallo Thierry,
schade! Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich irgendwann wieder zu sehen.
Bis dahin alles Gute
Antje

Antje

RE: Info Thierry

#3 von Simone ( Gast ) , 17.07.2012 15:54

Hallo Thierry,

schade, schade! Aber komm doch einfach mal wieder vorbei, wenn es bei Dir zeitlich passt, als sporadischer Überraschungsgast ;-).


Viele Grüße + alles Gute,
Simone.

Simone

RE: Info Thierry

#4 von Florian , 17.07.2012 16:07

Da kann ich mich nur den beiden Damen anschließen: Du bist uns auch iommer als Überraschungsgast willkommen!

Alles Gute auf alle Fälle,

Flo

Florian  
Florian
Beiträge: 841
Registriert am: 04.10.2006


RE: Info Thierry

#5 von Martin Sch8 , 19.07.2012 16:34

ich schließ mich auch an und würde mich mit denanderen freuen, wenn Du mal wieder aufkreuzt !

Grüßle + gute Zeit

Martin

Martin Sch8  
Martin Sch8
Beiträge: 294
Registriert am: 28.04.2010


   

Rasen-Mixed-Turnier 28.7.12
PSK Beach Cup

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz