40.ter B-Day am 29.6. Neuer Ort, neue Zeit

#1 von Mario ( Gast ) , 16.05.2013 00:05

Hallo liebe Volleyballer,

der Ort hat sich heute endgültig entschieden...

Schülerhort Weiherhof, direkt neben dem Weiherhofbad und hinter dem Check-In Durlach

Vorteil aus meiner Sicht:
-Party kann um 12:00 Uhr beginnen, für alle die Kinder haben, die ja beizeiten ins Bett sollen...
-Party ist Open-End......
-Es gibt kaum Nachbarn, die sich beschweren, wenn am Abend die Band
HYDRO ADDICT
spielt
-Tischtennis-Platte vorhanden - also TT-Schläger und Bälle mitbringen wer hat
-Kicker vorhanden
-Beamer, Sound vorhanden
-Küchenbenutzung
-Kinderspielsachen im Flur nutzbar
-Spielplatz des Horts nutzbar
-gut erreichbar
-mitten in Durlach
-Check-out erst Sonntag abend, also putzen erst nach dem Schlafen

Gegenwärtig plane ich zu Grillen...
über einen passenden Essensbeitrag (Salat, etc.) würde ich mich freuen...
Für die Getränke werde ich sorgen...für Hinweise zu euren Wünschen (Wein, Bier, Prosecco, Cocktails, etc.) wäre ich dankbar

Um der Geschenkfrage den Stress zu nehmen, würde ich ein kleines Sparschwein aufstellen, in das ein Obulus eingeworfen werden kann, wer möchte und kann. Unabhängig davon seid Ihr natürlich trotzdem herzlich eingeladen...

Liebe Grüße
Mario

P.S.: hat jemand von euch vielleicht einen etwas größeren Grill? z.B. Schwenkgrill?

Mario

RE: 40.ter B-Day am 29.6. Neuer Ort, neue Zeit

#2 von Uli , 20.05.2013 10:22

Hallo Mario,
ich freu mich auf dein Fest und komme gegen Abend.
Meinen Grill, Durchmesser ca. 80 cm, könnte ich dir morgens vor dem PSK-Turnier mitbringen.
Gruß, Uli

Uli  
Uli
Beiträge: 257
Registriert am: 31.07.2009


RE: 40.ter B-Day am 29.6. Neuer Ort, neue Zeit

#3 von Martin , 23.05.2013 17:20

Hi Mario,

nochmals Dank für die Einladung - Zeit und Ort sind vorgemerkt, und nach dem PSK-Turnier möchte ich voraussichtlich noch kommen, habe allerdings wahrscheinlich eine Terminskollision mit einem weiteren Geburtstag, so dass ich noch nicht verbindlich zusagen möchte - schaun mer mal, wie ich mich zerteile...

Grüßle

Martin

Martin  
Martin
Beiträge: 263
Registriert am: 04.10.2006


RE: 40.ter B-Day am 29.6. Neuer Ort, neue Zeit

#4 von Quynhi , 13.06.2013 08:08

Hey Mario... Ich kann leider nicht. Wünsch euch viel Spaß.

Quynhi  
Quynhi
Beiträge: 25
Registriert am: 18.04.2012


   

13.6.13
6.6.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz