Am 29.6. Grillgut bitte mitbringen

#1 von Mario ( Gast ) , 28.06.2013 11:19

In letzter Minute...

wenn ihr es schafft bringt Euer Grillgut mit, wenn nicht....
Ich werde Ofenkartoffeln mit Quark, Feta mit Gemüse und anderes ohnehin da haben, und einiges Fleisch vom Mittag wird sicher auch noch da sein....
der Scheck-In gegenüber hat bis 22:00 Uhr geöffnet, also verhungern braucht trotzdem niemand, ich kann jederzeit Nachschub besorgen...

Ich bin jetzt selber voll in der Vorbereitungsphase, während ich die Kinder bei mir habe...

Kann mir jemand die Nummer von Carsten geben? @Carsten: Wäre es möglich, dass ich mir deinen kleinen Kühlschrank aus der Garage zum Getränke kühlen ausleihen, würde ihn auch mit Auto abholen und dir intakt zurückbringen??? Der Kühlschrank des Schülerhorts soll von mir nicht genutzt werden...

Mario

   

4.7.13
27.6. - 16°C und Nieselregen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz