Vorschlag Johannes: Fußball bei Jojo dann Volleyball in der Halle!
Vorschlag Johannes: Fußball bei Jojo dann Volleyball in der Halle!
Ich werde mit meinem Kollegen solidaritätsfußballkucken, und danach meine Familie in Eggenstein einsammeln. Aber euch viel Spaß!
Hallöchen,
ich bin auch schon anderweitig mit Fußballschauen verplant. Hallentraining schaffe ich dann nicht und mache auch diese Woche mal Pause, da ich seit gestern "Rücken" habe . Ich hoffe das gibt sich bald wieder und ich bin nächste Woche wieder am Start.
Viele Grüße,
Simone.
Also ich wäre beim Fußball -Schauen gerne dabei - Volleyball geht leider noch nicht wieder - wir können aber auch bei mir schauen, allerdings müssen die Biertrinker ihr Bier selbs mitbringen. ..
Grüssle Martin
Ich finde Fußballschauen vorm Volleyball eine tolle Idee! Ich würde gerne vorbeikommen.
Äh, bei wem wäre es denn dann jetzt?
ich habe noch keinen schimmer wo ich landen werde. Volleyball in der Halle nach dem grandiosen Sieg?
Johannes was soll ich mitbringen? gebt noch bescheid wenn es bei Martin ist.
ich habe bis 17:30 Uhr Unterricht
lg
carsten
Ich erwarten Euch ab 17.30 Uhr.
Getränke habe ich.
Ich besorge noch Brezeln für den kleinen Hunger.
Wer kommt,bitte mitteilen.
Bis später Johannes
ich komme auch zum fussballgucken. anschließend halle eher nicht. lg kathrin
also dann komm ich zu Susanne und Johannes und bring noch ein Fläschchen Sekt mit in der Hoffnung auf einen großartigen Sieg !
bis später
Gruß
martin
Ich komme auch und bringe noch eine Flasche Rotwein von meiner Pfälzer Pfingstradtour mit...
Liebe Grüße Mario
Ich kann Kathrin gegen17 30 Uhr abholen, dann ist ja hoffentlich die Entscheidung gefallen ob überhaupt angepfiffen wird. Volleyball pack ich heute nicht.
Gruß Antje
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |