Stadtmobil-Mitglieder gefragt für eine gute Tat!

#1 von Mario ( Gast ) , 31.01.2015 12:15

Liebe Volleyballer,

aktuell gibt es bei Stadtmobil eine Stellenanzeige für den Bereich Kundenbetreuung/Vertrieb:
http://karlsruhe.stadtmobil.de/aktuelles...stellenangebote

In meinem Freundeskreis gibt es eine alleinstehene Mutter von drei Kindern, die in diesem Bereich schon seit 20 Jahren Erfahrung hat und Spitze ist, weil der Kunde für sie wirklich zuerst kommt, dringend auf der Suche nach einem neuen Job ist und aus meiner Sicht sowohl charakterlich als auch fachlich ideal auf die genannte Stelle passen würde.

Deshalb habe ich ihr angeboten, dass ich eine Empfehlung für sie an Stadtmobil schicke, um so ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch hoffentlich zu erhöhen.
Darunter würde ich meine Unterschrift und Stadtmobil-Mitgliedsnummer setzen.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es ihre Chancen weiter erhöhen würde, wenn nicht nur ich, sondern auch andere Stadtmobil-Mitglieder ebenfalls unter Angabe der Mitgliedsnummer unterschreiben würden.

Ich werde ein kleines Empfehlungsschreiben aufsetzen und am 12.2. mit zum Training/Kneipe bringen. Zu der Gelegenheit würde ich auch Gaby mitbringen, so dass jeder sich auch persönlich einen Eindruck von ihr machen kann und mit einem guten Gefühl unterschreiben kann.

Ich glaube so eine Aktion wäre recht einmalig und könnte auch erfolgreich sein. Deshalb würde ich mich über eine möglichst grosse Resonanz auf diesen Post von Euch freuen.

Liebe Grüße
Mario

Mario

RE: Stadtmobil-Mitglieder gefragt für eine gute Tat!

#2 von Johannes ( Gast ) , 05.02.2015 14:55

Hallo Mario, ich finde es gut, daß du dich für die Freundin einsetzt.
Aber die Sammlung von Unterstützern halte ich für übertrieben.
Dies könnte bei Stadtmobil komisch rüberkommen, im Sinne, warum braucht die Frau so viel fremde Unterstützung?
Wenn sie gut ist, wird sie schon überzeugen,oder?
Wir können ja weiter diskutieren.
Gruss Johannes

Johannes

RE: Stadtmobil-Mitglieder gefragt für eine gute Tat!

#3 von Mario ( Gast ) , 06.02.2015 12:24

Hallo Johannes,

danke für deine Antwort!
ja im ersten Moment habe ich es für eine gute Idee gehalten und da die Zeit (Bewerbungstrist) läuft habe ich gleich gehandelt.
Mittlerweile bin ich und auch Gaby eher skeptisch, ob der Schuß nicht nach hinten losgehen würde, weil ungewöhnlich... Leider, ist das so.


Liebe Grüße
Mario

Mario

   

Pfingsten 2015 Turnier Stuttgart
nochmal weihnachtsessen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz