Freigetränk am 25.6. ab 17:30 am Werderplatz

#1 von Mario1 , 24.06.2014 14:09

Einigen hatte ich diese Nachricht schon aufs Handy gesendet, sofern ich die Nummer hatte. Für alle anderen nochmal hier:

Eine Party gibt´s nicht, aber für alle die
- am Mi, 25.6.,
- ab 17:30
- beim Wolfsbräu am Werderplatz zum
Fußballschauen kommen, zahle ich aus aktuellem Anlass das erste Getränk

Würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen, ansonsten bis bald...
Liebe Grüße Mario

P.S.: Ich versuche selbst pünktlich zu sein, kann es aber leider nicht garantieren, da ich einen Termin habe, der bis 18:00 Uhr gehen könnte

Mario1  
Mario1
Beiträge: 18
Registriert am: 31.07.2013


RE: Freigetränk am 25.6. ab 17:30 am Werderplatz

#2 von Kathrin , 25.06.2014 12:24

habe heute abend schon Termin und kann nicht kommen. falls der aktuelle anlass dein Geburtstag sein sollte, alles gute und viel spass beim feiern!
lg von kathrin

Kathrin  
Kathrin
Beiträge: 398
Registriert am: 04.10.2006


   

WM D - Algerien Mo. 30.6. bei Martin ?
Mountainbike-Wochenende(n) 2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz