WM D - Algerien Mo. 30.6. bei Martin ?

#1 von Martin Sch8 , 28.06.2014 12:15

Hallo zusammen,

nachdem es am freitag bei Johannes und Susanne so nett war, können wir das gerne am Montag beim Spiel gegen Algerien bei mir fortsetzen

- für Wasser und Wein wäre gesorgt, und wir könnten vorher auch noch so ab 20 Uhr den Grill anwerfen (Mitbringsel- Grillen - Susanne ist auf Reisen).

Sagt also Bescheid, wenn Ihr Interesse habt.

Grüssle

Martin

P.S.
Susanne Q. hat bereits Interesse am vorherigen Grillen bekundet...

Martin Sch8  
Martin Sch8
Beiträge: 294
Registriert am: 28.04.2010


RE: WM D - Algerien Mo. 30.6. bei Martin ?

#2 von Kathrin , 29.06.2014 10:07

hallo Martin, gute Idee! da das spiel aber so spät beginnt, bleib ich in Durlach und schau irgendwo mit Norbert und oskar. lg von kathrin

Kathrin  
Kathrin
Beiträge: 398
Registriert am: 04.10.2006


RE: WM D - Algerien Mo. 30.6. bei Martin ?

#3 von Uli , 29.06.2014 10:30

Hallo Martin,
da der Spielbeginn so spät ist, werde ich zuhause schauen. Danke für die Einladung!
Gruß Uli

Uli  
Uli
Beiträge: 257
Registriert am: 31.07.2009


RE: WM D - Algerien Mo. 30.6. bei Martin ?

#4 von Mario1 , 30.06.2014 10:06

Hallo Martin,

ich komme gerne nach dem Tanzen (bis 22:15) noch zum Fußballschauen vorbei. Werde wohl so gegen 22:30 erscheinen...

Bis dann
Mario

Mario1  
Mario1
Beiträge: 18
Registriert am: 31.07.2013


RE: WM D - Algerien Mo. 30.6. bei Martin ?

#5 von Martin Sch8 , 30.06.2014 10:08

Susanne H. hat mir heute geschrieben:

"Hi Martin, Johannes kommt, ich vieleicht auch. Gruß, Susanne"

also Fußball-Schauen geht damit sowieso klar, und ich werfe auch gerne den Grill vorher an, wobei wir wohl kaum draussen sitzen können.

Da die Resonanz bisher fast ausschließlich mau war (wofür ich im Hinblick auf die späte Uhrzeit des Anpfiffs und die Wetteraussichten natürlich viel Verständnis habe)und ich bis eben davon ausgegangen bin, dass das vorherige Grillen eh ins Wasser fällt, habe ich bisher nur Tomaten mit Mozzarella und ein Brot in Planung gehabt.

Wer also vor dem Spiel kommt und was Essen möchte, sollte vieelicht noch einen Salat mitbringen....

Es wär also schön, wenn ich noch eine Rückkopplung bekomme, wer ggfs. noch kommen möchte....

Gruß

Martin

Martin Sch8  
Martin Sch8
Beiträge: 294
Registriert am: 28.04.2010


RE: WM D - Algerien Mo. 30.6. bei Martin ?

#6 von Martin Sch8 , 30.06.2014 13:02

Update siehe Mails:

Von: Johannes.Braasch@sjb.karlsruhe.de [mailto:Johannes.Braasch@sjb.karlsruhe.de]
Gesendet: Montag, 30. Juni 2014 11:15
An: Schacht, Martin, Dr. (StA Karlsruhe)
Betreff: Antwort: Fußball und ggfs. vorher Grillen heute ab 20 Uhr

Hallo Martin,

ich komme gerne. Da ich noch eine Gartenaktion
laufen habe, weiß ich nicht ob es pünktlich auf 20.00 Uhr klappt.
Mein Freund Martin HIlfrich-Krug hätte Lust mitzuschauen.
Ist das o.k?

Hallo Johannes,

klaro kannst Du noch jemanden mitbringen, und ich werde dann auf jeden Fall den Grill vorbereiten -

falls Ihr Bier wollt, müsstet Ihr das mitbringen...

Gruß

Martin

Martin Sch8  
Martin Sch8
Beiträge: 294
Registriert am: 28.04.2010


RE: WM D - Algerien Mo. 30.6. bei Martin ?

#7 von Simone ( Gast ) , 30.06.2014 14:16

Hallo Martin,

vielen Dank für die Einladung und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wir haben heute Abend selber Gäste, deshalb kann ich also leider nicht kommen.

Viele Grüße und bis bald beim Training,
Simone.

Simone

   

PSK Cup 5.Juli
Freigetränk am 25.6. ab 17:30 am Werderplatz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz